Frau mit Smartphone in der Hand

Unsere Referenzen

Das sagen unsere Klienten

Mit unseren Ergebnissen begeistern wir kleine, mittelständische sowie große und renommierte Markenhersteller weltweit für uns.

Dr. Schutz Logo
Gewo Logo
Gigaset Logo
Hailo Logo
Haro Logo
Lebepur Logo
Migros Logo
Minky Mooh Logo
Pionier Logo
ShinyChiefs Logo
PanzerGlass Logo
Ledvance Logo
Holzhof Landree Logo

Zweifelsohne hochprofessionell und vertrauenswürdig

“Marktplatzkomplizen haben maßgeblich dazu beigetragen, gemeinsam eine effektive Amazon-Strategie zu initiieren und umzusetzen, was in den letzten Jahren zu einem signifikanten Wachstum geführt hat, sowohl mit bestehenden Produkten als auch mit neuen Produkteinführungen. Sie sind zweifelsohne hochprofessionell und vertrauenswürdig und verfügen über ein tiefes Fachwissen über Amazon. Die Kommunikation ist bodenständig und es ist einfach, mit ihnen in Kontakt zu treten, sei es bei kleineren operativen Aufgaben oder auf strategischer Ebene.”

A. Alibasic, Global Marketplace Manager, PanzerGlass

PanzerGlass Logo

Die Resultate sprechen klar für sich

„Unser Anliegen war es, das Potential von Amazon weiter auszuschöpfen. Der Auftrag an die Marktplatzkomplizen war also klar: Die Sichtbarkeit von Marke und Produkten und deren Sales zu steigern... mit nachhaltigem Erfolg. Die Resultate sprechen klar für sich.“ 

Senior Product- & Innovationmanager, HAILO

Hailo Logo

DAS TEAM IST NICHT NUR MEGA PROFESSIONELL, SONDERN AUCH AUSGESPROCHEN SYMPATHISCH

"Die Marktplatzkomplizen unterstützen uns international bei allen Amazon Advertising Aktivitäten. Das Team ist nicht nur mega professionell, sondern auch ausgesprochen sympathisch.  Zudem sind die Komplizen schneller und innovativer, als wir es intern je sein könnten. Genau so sieht eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus!"

Senior Vice President Marketing, Gigaset Communications GmbH

Gigaset Logo

"Es war großartig, euch in den letzten Jahren kennenzulernen und mit euch zusammenzuarbeiten. In den letzten Jahren ist Gigaset auf Amazon enorm gewachsen und immer wurden neue Dinge probiert und implementiert, trotz einer schwierigen Situation 👏 Das wäre ohne euch nicht möglich! Ich hoffe, ihr seid stolz auf eure Arbeit 😎 Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!"

Larisa P., Sales Account Manager Online Marketing, Amazon ads

DAS FULL-SERVICE-ANGEBOT VON DEN MARKTPLATZKOMPLIZEN HAT UNS SEHR ZUGESAGT

"Tatsächlich haben wir genau das gesucht. Ein Team, das sich zuerst intensiv mit unserer Marke bzw. unseren Produkten auseinandersetzt und anschließend sämtliche Optimierungen gemäß unseren Bedürfnissen und unserer Ziele umsetzt. Dank des „Rundum-Pakets“ – von SEO über Advertising bis zum Markplatzmanagement – Haben wir einen Partner an unserer Seite, der sich um sämtliche Belange auf Amazon kümmert und uns regelmäßig auf dem Laufenenden hält. Besonders gelungen ist der Amazon Brandstore, der unsere Marke und Philosophie Perfekt In Szene setzt."

Produktmanagerin, Lebepur GmbH

Lebepur Logo

ES IST DIE REINSTE FREUDE ZU SEHEN, WIE GUT DIE KOMPLIZEN UNSERE MARKE VERSTANDEN HABEN

„Wir sind mit unseren Produkten bereits auf einigen Online-Marktplätzen vertreten, für den Amazon-Content und das Advertising haben wir uns mit den Marktplatzkomplizen jedoch Unterstützung ins Boot geholt. Die Zusammenarbeit ist angenehm, professionell und unkompliziert. Es ist die reinste Freude zu sehen, wie gut das Komplizen-Team unsere Marke verstanden hat und mit tollem Content und präzisen Advertising-Kampagnen nach außen präsentiert. Wir freuen uns darauf, gemeinsam bei Amazon richtig durchzustarten.“

CEO, Lullaby Planet

Lullaby Logo