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auf amazon
Werben auf Amazon
Richtig Werbung schalten mithilfe von Advertising PPC? Eine sehr gute Idee – besonders als Ergänzung zu den vorherigen SEO-Bemühungen im A+ Content und Brandstore. Zusätzlich zum organischen Wachstum lassen sich Sichtbarkeit und Conversion Rate durch den Einsatz von maßgeschneiderten Werbekampagnen nochmals signifikant steigern.
PPC – gewusst wie
Performance Advertising auf Amazon funktioniert nicht ohne Keywords. Dies berücksichtigen wir bereits bei der Keywordrecherche und Content-Erstellung, sodass wir die perfekte Grundlage für ein effizientes Advertising bilden und garantiert die richtige Zielgruppe erreichen. Über die klassische Advertising Console auf Amazon managen wir Ihre Paid-per-Click-Kampagnen und optimieren diese fortlaufend und vor allem sales-orientiert.
Amazon Advertising PPC – aber welches Format?
Sponsored Product

Verbesserung der Produktsichtbarkeit: Helfen Sie Ihren potenziellen Kund:innen dabei, Ihre Produkte zu entdecken und zu kaufen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeige dort landet, wo Kund:innen danach suchen.
Sponsored Brand

Steigerung des Markenbewusstseins: Markenlogo und individuelle Überschrift, die in den Suchergebnissen und auf Produktdetailseiten angezeigt werden.
Sponsored Display

Reichweite maximieren: Markenlogo und individuelle Überschrift, die in den Suchergebnissen und auf Produktdetailseiten angezeigt werden.
Sponsored Brand Video

Ein wahrer Eye-Catcher in den Suchergebnissen: Sponsored Videos sorgen für noch mehr Aufmerksamkeit und haben gewöhnlich eine höhere Click-Through-Rate. Wir erstellen ein passendes Produktvideo und die maßgeschneiderte Kampagne.
Beispiel
Mit Advertising auf Amazon durchstarten?

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