Advertising für

Amazon Dsp

 

Targeting Ihrer Kundengruppen

Die Abkürzung DSP steht für „Demand Side Platform“ und ist Teil des sogenannten Programmatic Advertisings. Anders als das PPC Advertising, welches keyword-basiert ist, richtet sich das DSP Advertising an Zielgruppen, die auch außerhalb von Amazon über „3rd Party Websites“ erreicht werden können. Unsere Inhouse Advertising-Spezialist:innen erstellen für Sie maßgeschneiderte DSP-Kampagnen und optimieren diese fortlaufend – natürlich mit dem Ziel, maximale Sales zu erreichen.

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Amazon DSP – mehr Besucher, mehr Klicks, mehr Conversions

Dank unseres KI-basierten Performance Tools steigern wir die Effizienz der Kampagnen und optimieren diese rund um die Uhr. Wir passen Ziele, Keywords und Gebote an, um je nach Strategie eine maximale Rentabilität bzw. maximale Sales zu erreichen. Außerdem überprüfen wir stetig, ob es neue Keywords, negative Keywords oder Wettbewerber gibt, die für die Kampagnen relevant sind und ergänzen diese.

Amazon DSP
Re Targeting als wichtiger

Re-Targeting als wichtiger Umsatztreiber

Logisch: Bei Nutzer:innen, die sich Ihr Produkt bereits angeschaut haben, ist die Kaufwahrscheinlichkeit höher, als bei anderen. Genau diese User:innen können wir über DSP erreichen – und zwar mittels des sogenannten Re-Targetings. Zudem analysiert Amazon die historischen Kaufdaten der User:innen, sodass Anzeigen auch hier effizient platziert werden. Nutzen Sie die Vorteile des DSP Advertising für sich – die Ergebnisse zahlen sich aus!

Re-Targeting als wichtiger Umsatztreiber

Logisch: Bei Nutzer:innen, die sich Ihr Produkt bereits angeschaut haben, ist die Kaufwahrscheinlichkeit höher, als bei anderen. Genau diese User:innen können wir über DSP erreichen – und zwar mittels des sogenannten Re-Targetings. Zudem analysiert Amazon die historischen Kaufdaten der User:innen, sodass Anzeigen auch hier effizient platziert werden. Nutzen Sie die Vorteile des DSP Advertising für sich – die Ergebnisse zahlen sich aus!  

Re Targeting als wichtiger

Ad Reports für eine transparente Kommunikation

Den Erfolg der Kampagnen überwachen wir fortlaufend, um auf Basis der gewonnenen Daten Anpassungen und Optimierungen vorzunehmen. Am Ende einer Periode steht also immer ein aussagekräftiger Advertising Performance Report, der Ihnen die wichtigsten Fakten hinsichtlich der KPIs aufzeigt. So behalten Sie immer den Überblick über wichtige Indikatoren wie Impressionen, ACOS, TACOS, CTR, Umsatz, Konversion und viele mehr

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Jan Wedekind Amazon Specialist

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