Mann mit Smartphone in der Hand

Karriere bei den Marktplatzkomplizen

Bereit für die Herausforderung

Es ist nicht nur das Vertrauen unserer Kunden, das uns auszeichnet. Wir sind stolz darauf, mit vielfältigen, aufgeschlossenen Menschen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, die ihre Differenzen gerne beiseite schieben, um Amazon gemeinsam zu leben und zu verwirklichen. Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften und kreativen Talenten, die lieber an morgen als an gestern denken.

Unsere Mission

Wir bieten nicht nur erstklassige Dienstleistungen für Amazon Seller und Vendoren an, sondern schaffen auch eine Arbeitsumgebung, die Kreativität, Lernen und persönliches Wachstum fördert. Bei uns bist du ab Tag 1 direkt bei allem dabei.

Deine Möglichkeiten

Egal, ob du ein erfahrener Profi oder frischer Absolvent bist, bei uns findest du die Möglichkeit, deine Fährigkeiten in Bereichen wie Amazon Advertising, SEO, Content- und Grafikerstellung und Kundenbetreuung einzusetzen und weiterzuentwickeln.

Unser Team

Porträt Marktplatzkomplize Andreas
Porträt Marktplatzkomplizin Sarah
Porträt Marktplatzkomplize Jan
Porträt Marktplatzkomplize Vikash
Porträt Marktplatzkomplizin Marie
Porträt Marktplatzkomplize Timo
Porträt Marktplatzkomplize Jens
Porträt Marktplatzkomplize Merlin
Porträt Marktplatzkomplize Rene
Porträt Marktplatzkomplizin Christina
Porträt Marktplatzkomplize Jannis
Mitarbeiterfoto Fiete

Warum die Marktplatzkomplizen?

Teamgeist: Wir sind ein junges und dynamisches Team, das zusammenhält und gemeinsam wächst. 
Weiterbildung: Ständige Lernmöglichkeiten, um am Puls der Zeit zu bleiben. Zum Start bei uns gibt es ein ausführliches Onboarding mit reichlich Schulungsmaterial in E-Paper- und Videoform.
Flexibilität: Wir bieten flexible Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusätzlich hast du bei uns die Möglichkeit auf Home Office.
Ausstattung: In unserem Office findest du leistungsfähige Notebooks, große Monitore und ergonomische Stühle, Snacks und Getränke sowie Kaffee ohne Ende.
Feelgoodmanager: Büro-Hund Fiete ist ein Süßi und sorgt für gute Laune!

Deine nächsten Schritte

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an oder sende uns eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und vielleicht schon bald gemeinsam neue Wege zu beschreiten.

Bist du dabei?

Als E-Commerce-, SEO- oder Marketplace-Manager schlägt dein Herz für Online-Marktplätze wie Amazon? Du kennst Begriffe wie Seller und Vendor, verfügst über Kenntnisse im Bereich Advertising, bist Content-Creator oder SEO-Spezialist? Dann komm zu den Marktplatzkomplizen! 
Werde Teil unseres Teams - Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Stellen

Hast du noch Fragen?

Teile sie uns mit, an welcher Stelle du noch Unterstützung benötigst. Wir melden uns bei dir schnellstmöglich zurück.

kontakt@marktplatz-komplizen.de
+49 (0) 40 – 209 635 42
Marktplatzkomplizen GmbH
Danziger Str. 44
20099 Hamburg

Marktplatzkomplizen GmbH - Kontaktformular

Informationen