Wissenswertes zu den Marktplatz-Komplizen

Die Marktplatz-Komplizen sind aus der Not vernachlässigter, nicht optimierter Produkte entstanden. Wir haben festgestellt, dass viele Verkäufer auf Amazon das Potenzial ihrer Produkte ungenutzt lassen und die Chance verpassen, ihre Verkäufe zu steigern oder gar Bestseller zu werden. Dies nur, weil die Optimierung nicht bis zum Schluss konsequent umgesetzt wurde. Das wollten wir nicht hinnehmen und dachten uns: "DAS GEHT BESSER"

Die ersten Optimierungen für Produkte von Freunden waren erfolgreich, somit war die Entscheidung eine Agentur für Amazon Sales Optimierung zu gründen, schnell getroffen. Dabei haben wir uns bei der Namensfindung an dem orientiert was wir machen und was wir sind: Marktplatz Komplizen - weil es das ist was wir können und unsere Kunden brauchen. Verlässliche Partner im täglichen "doing" auf dem wichtigsten Marktplatz der Welt: Amazon.

Der Rest ist schnell erzählt -  erste Kunden kamen auf Empfehlung und das ist bis heute so geblieben.

Wir kennen uns mit vielen Kategorien und Produkten aus - von Kochgeschirr, Kosmetik, Haushaltswaren vom Wäscheständer bis zum Bodenreinigungsgerät, Telefonen, Schuhen oder auch Smart Home, Smartphone und Smart Care. Und in alle neuen Produktsortimente arbeiten wir uns mit Neugier und Interesse ein, so dass wir alle wesentlichen Details, die zum Sale beitragen, gut ins Listing integrieren.